Du möchtest dein Deutsch auf ein ganz neues Level bringen, um in Studium und Beruf richtig durchzustarten?

Hi, ich bin Simon und liebe Sprachen.

Ich habe Politikwissenschaft und Russlandstudien studiert und spreche Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch. Für die Deutsche UNESCO-Kommission, die Staatliche Universität Woronesch und für privat habe bereits über zweieinhalb Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht gesammelt.

Ich biete Deutschunterricht online für alle Niveaustufen an, von A1 bis C2. Eine Deutschstunde mit Simon ist…

interaktiv. Du lernst Deutsch zu sprechen, wie es in Deutschland gesprochen wird.

… ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Wir konzentrieren uns darauf, was für DICH wichtig ist, ob es nun um bestimmte Grammatikthemen oder Wirtschaftsdeutsch geht.

… interessant! Da ich selbst lange im Ausland gelebt habe und viele Erfahrungen mit Sprachen und Kulturen gemacht habe, kann ich dir viele spannende Geschichten erzählen. So verstehst du die deutsche Kultur besser und bist gut für deinen Aufenthalt in Deutschland vorbereitet.

Die Investition für den Unterricht mit mir beträgt 20€ pro 45 Minuten. Das ist nicht viel, wenn du bedenkst, dass sich Deutschkenntnisse finanziell und auch sonst lohnen. Deutsche Unternehmen gibt es fast überall auf der Welt und sie bieten ein höheres Gehalt als die meisten anderen Firmen. Und gibt es letztlich nichts Schöneres als eine saftige Brezel in einer deutschen Bäckerei auf Deutsch zu bestellen?

Melde dich gerne per Email oder WhatsApp (+4917644470062). Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße

Dein Simon